Archiv:

Sommerpause vom 20. Juni bis am 26. August


vom 28. August bis 18. September 2004


Claude Vernet


Bild


Nach dem Abschluss der Ecole Nationale des Beaux Arts in Paris n den 70er Jahren, habe ich meinen persönlichen Stil entwickelt.

Meine Bilder verkörpern eine Befreiung von den Konventionen des klassischen Bildaufbaus, der restriktiven Perspektive der zeichnerischen Gestaltung sie erlauben die freie Entfaltung der Vorstellungskraft hin zur reinen, assoziativen Fantasie.

Die Darstellungen ziehen den Betrachter in einen Strudel von Formen und schillernden Farben mal zart mal stark und üben damit unweigerlich eine suggestive Wirkung aus. Claude




Weitere Bilder


Ausstellungsdaten
Ausstellung: vom 28. August bis 18. September 2004
 
Vernissage: Freitag, 27. Aug, ab 18 Uhr
Apéro: Mittwoch, 8. September, 18 bis 20 Uhr
Finissage: Samstag, 18. September, 14 bis 16 Uhr
 
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag: 14 bis 18.30 Uhr
Samstag: 12 bis 16 Uhr